Wednesday, March 29, 2006

ein ganz normaler Tagesablauf?



Montag, 27. März
Morgens geht es wie jeden Montag mit einer Gruppe von ca. 8 Studenten los um in die Stadt zu gehen und etwas zu unternehmen. Diese Woche war einkaufen und Mittagessen im Park an der Reihe. Los geht es also mit unserem UCP Bus Richtung Einkaufsladen. Ist so eine Art Outlet für alles rund um Haus+Garten+persönliche Artikel+Küche+Bad+Eigentlich Alles. Ist so eine alte verstaubte Lagerhalle Downtown. Auf dem Weg dorthin fahren wir erstmal an etwa 1000 demonstrierenden Schülern, überwiegend Mexikanischer Herkunft, vorbei. Die gegen das ändern des Einwanderungsgesetz protestierten. Hier Links zu dem Ereigniss, dass sogar die Schüler hier in Fresno auf die Strasse gehen. schlagzeile. Dort angekommen haben die meisten irgendwas kleines gekauft (z.B. Bilderrahmen, Halskette usw.) Dann gings weiter in den Park zum lunchen, anschließend noch ein bischen ausgetobt, wie ihr bei jason und seiner in den sand gemalten mary poppins sehen könnst.
Nach dem arbeiten bin ich dann mit 2 kollegen zum essen gegangen, da wir anschließend zusammen auf ein konzert sind. thrice, deftones, story of the year um nur ein paar band zu nennen die auf der *taste of chaos* tour gespielt haben. gute musik. dann gings heim und langsam richtung bettdingen.

PS: für alle die das mit den amishen ernst nahmen, das war nur ein witz auf meinen bart bezogen. komme wie geplant anfang juni wieder heim.

1 comment:

Dönner - เดินเนอร์ - 듀너 - ドエナー - 德納 said...

hey mr. kirsch!

ich bin auch einer dieser zivildienstleistenden im ausland, ich bin hier in vancouver, BC canada...mit CD und schaffe hier in nem thrift store von MCC.

hast ne coole seite, recht informativ und nette berichte...bei mir reicht es immer nur für bilder...wenn du aber mal bock hast die anzuschauen bist du herzlich willkommen!

ach ja ich kenn sogar ne family in fresno! wie lange bleibst den da unten? juni 2006?

ok machs gut!

manuel (oder auch Dönner im Juwe-forum)